Morgen: Windows Phone 7 Launch Termin

Morgen wird Microsoft in New York und London offiziell den Startschuss zum neuen Windows Phone 7 Betriebssystem geben. Zahlreiche Tech-Blogs hatten vor einigen Monaten die Gelegenheit das Betriebssystem zu testen. Die Kritiken fielen eher durchzogen aus, doch mittlerweile so hört man habe sich doch einige Minuspunkte verbessert. Keine Implementation von Copy&Paste als auch ein restriktives Multitasking sind aber immer noch grosse Negativpunkte.

image

Nichtsdestotrotz möchten wir hier in der nächsten Woche auf einige Aspekte des Betriebssystems eingehen und die Unterschiede zwischen dem uns allseits bekannten iOS aufzeigen. Wer sich schon jetzt einen Eindruck von Windows Phone 7 machen möchte ist auf dem neuen Portal von Microsoft dazu bestens bedient.

  • DAMerrick

    Keine SOrge, wenn MS merkt das Phone7 angenommen wurde wird in Version 3 Copy&Paste hinzugefügt und in Version 4 ein kleines Multitasking.

    Das kennen alle Apple Fans doch schon, oder? 😉

Letzte Artikel
Promo