Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Heute im Blick: “Ich habe ein iPhone verteidigt”

imageSowohl im “Blick” als auch im Gratisblatt “Blick am Abend” steht heute die Geschichte von Christian S. * und seinem Kollegen. Sie waren im Ausgang in Luzern und wollten frühmorgens mit Hilfe der SBB App auf ihrem iPhone 4 den nächsten Nachtzug heraussuchen. Da kommen mehrere Typen auf die beiden zu, und befingern das iPhone. Die Pöbelei endet in einer Schlägerei und mit einer blutigen Nase für Christian S. Doch wenigstens (und das ist doch zumindest für uns das Wichtigste) blieb das iPhone 4 ganz… Die ganze Geschichte gibts entweder im Blick oder im E-Paper von Blick am Abend (Seite 5)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.