Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPad 2 mit 128GB, Retina Display, ..

Eine neue iPad Generation steht im nächsten Jahr an. Über dieses iPad 2 wird schon rege spekuliert. Einiges übertrieben, anderes möglich. Bis zu einer Apple üblichen Keynote können wir nur raten & hoffen. Sicher wird Steve Jobs nicht gleich alle Erwartungen erfüllen, dennoch wird das iPad 2 bestimmt ein cooles Gadget sein.
Hier die kommentarlose Auflistung möglicher Features des iPad 2. Die Diskussion ist eröffnet.

– 128GB Speicher
– kleineres 7″ iPad
– Retina Display
– Front-Kamera
– MagSafe-Stecker
– Micro-USB-Anschluss
– Zwei Dock-Anschlüsse
– iPad in Weiss

1 Kommentar

  • ipad-world.de.to
    Posted 16. Oktober 2010 at 18:09

    das mit dem retina display finde ich für schwachsinn…wenn es das gleiche display fürs ipad wäre, wäre das eine auflösung, die grösser als full hd wäre! d.h. es müsste auch einen wesentlich schnelleren prozessor eingebaut werden. minimum 1.6 GHz….

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.