iPad Spiele Tipp: Jungle Jewels HD / Yetisports HD

Im AppStore gibt es wieder einmal Neuerscheinungen, die wir gerne an euch weitergeben möchten. Jungle Jewels HD (AppStore-Link) ist ein Puzzle-Knobelspiel bei dem es gilt, durch verschieben der einzelnen Juwelen, Gruppen aus drei oder mehr gleichfarbigen Juwelen zu bilden. Verschiedene Levels, mit und ohne ablaufende Zeit, stehen zum puzzeln bereit. Highscore-Veröffentlichung auf Facebook ist möglich – spiele so um den besten Juwelensammler gegen deine Freunde.
Das Spiel kostet Fr. 5.50. iPhone Besitzer nicht verzagen, auch für euch gibt es dieses Spiel.

Yetisports HD (AppStore-Link). Das Spiel erschien zu erst für das iPhone und nun ist es als separate HD Version auch für das iPad zu haben. Mit der Investition von Fr. 3.30 kann man als Yeti wieder voll auf den Pinguin schlagen. Das Ziel ist es den nicht-fliegenden-Vogel möglichst genau zu treffen, dass er so möglichst weit fliegt. Dies macht auf dem iPad, dank dem grossen Display, gleich noch mehr Spass als auf dem iPhone. Wer kein iPad besitzt, kann dennoch Yetisports Spielen. Es gibt die Vollversion für das iPhone für Fr. 2.20, oder als Einstieg hier die Kostenlose Testversion.

Letzte Artikel

Siri Lautsprecher kommt erst Anfang 2018

Mit dieser Meldung hat Apple sich ein wenig das Weihnachtsgeschäft vermasselt. Der HomePod, Siri Lautsprecher, wird statt Ende 2017 erst Anfang 2018 erhältlich sein. Dies hat Apple gegenüber CNBC gesagt:  "a little ...

Weiterlesen

Apple Pay Cash im Video-Test

Apple Pay ist eine sehr praktische Sache. Die im iPhone hinterlegte Kreditkarte kann weltweit zum bezahlen an geeigneten Terminals genutzt werden. Mit Apple Pay Cash kannst du Geld an Freunde senden. Dazu ...

Weiterlesen
Promo