Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPad Spiele Tipp: Jungle Jewels HD / Yetisports HD

Im AppStore gibt es wieder einmal Neuerscheinungen, die wir gerne an euch weitergeben möchten. Jungle Jewels HD (AppStore-Link) ist ein Puzzle-Knobelspiel bei dem es gilt, durch verschieben der einzelnen Juwelen, Gruppen aus drei oder mehr gleichfarbigen Juwelen zu bilden. Verschiedene Levels, mit und ohne ablaufende Zeit, stehen zum puzzeln bereit. Highscore-Veröffentlichung auf Facebook ist möglich – spiele so um den besten Juwelensammler gegen deine Freunde.
Das Spiel kostet Fr. 5.50. iPhone Besitzer nicht verzagen, auch für euch gibt es dieses Spiel.

Yetisports HD (AppStore-Link). Das Spiel erschien zu erst für das iPhone und nun ist es als separate HD Version auch für das iPad zu haben. Mit der Investition von Fr. 3.30 kann man als Yeti wieder voll auf den Pinguin schlagen. Das Ziel ist es den nicht-fliegenden-Vogel möglichst genau zu treffen, dass er so möglichst weit fliegt. Dies macht auf dem iPad, dank dem grossen Display, gleich noch mehr Spass als auf dem iPhone. Wer kein iPad besitzt, kann dennoch Yetisports Spielen. Es gibt die Vollversion für das iPhone für Fr. 2.20, oder als Einstieg hier die Kostenlose Testversion.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.