VLC-App erreicht nun auch das iPhone

Nach der Version für das iPad ist nun auch endlich die iPhone-Version im AppStore erschienen. Der VLC Media Player (AppStore-Link) erlaubt es, eigentlich nicht iTunes fähige Filme wie z.B. AVI, auf das iPhone zu bringen und diese dort abzuspielen. Neu können Filme auch direkt aus der App gelöscht werden. Die Filme kommen per iTunes (Apps -> VLC) auf das iPhone und iPad. Unterstützt werden iPhone 4, iPhone 3GS, iPod touch (3G & 4G ).

  • Na früher oder später war es ja zu erwarten. Werde ich mir mal gleich downloaden.

    Thx für die News.

  • Leider wurde der VLC player aus dem Iphone App Store wieder entfernt. Vielleicht wird es mit der Androip Variante besser laufen. Das bleibt abzuwarten. Die Windows Version ist zumindest gerade in der Version 1.1.9 erschienen und behebt diverse kritische Sicherheitslücken.

Letzte Artikel
Promo