Interaktives iPhone Hörbuch: Raumzeit der verbotene Sektor

Die einzigartige App Raumzeit Folge 1: Der verbotene Sektor (AppStore-Link) ist ein absoluter Tipp. Das Interaktive Hörbuch lädt zum mitmachen ein.
„Captain Burke, ein intergalaktischer Glücksritter sucht auf einem verkommenen Raumhafen einen Navigator für einen ganz besonderen Flug. Er will den Sprung in einen „verbotenen Sektor“ wagen, ein abgeriegeltes Stück Weltraum, in dem unbekannte Gefahren und Reichtümer auf wagemutige Abenteuer warten.“
Durch diese Geschichte kannst du den weg selber wählen. Manchmal muss man sich rasch entscheiden, oder es gibt ein Zahlenschloss zu knacken oder sogar ein Raumschiff zu steuern. Auch ist es möglich die interaktivität auszuschalten – einfach den Sleep-Button drücken und zuhören.
Bekannte Stimmen wie Dietmar Wunder (spricht u.a. Adam Sandler), Santiago Ziesmer (Steve Urkel, Spongebob), Andreas Fröhlich (Edward Norton, Bob Andrews), Hubertus Bengsch (Richard Gere, Gil Grissom), Eberhard Prüter (Rowan Atkinson), Peter Lontzek (Agent Ryan), Julia Ziffer (Scarlet Johansson) verleihen dem Spiel das gewisse etwas. Illustationen im Old-School Comic look machen das Interaktive Hörbuch zu einem ganz speziellen Hörbuch in Bild und Ton. Das interagieren durch die Geschichte macht richtig Spass, es gibt kaum ein aufhören. Die Spielzeit reicht von 30-60 Minuten, je nachdem wie man sich selber durch die Geschichte führt. Verpasst nicht die Outtakes am Ende der Geschichte!

Raumzeit Folge 1: Der verbotene Sektor gibt es im AppStore für Fr. 1.10

  • Ich habe es mir dann mal direkt geladen. Danke für den Tipp der Outtakes, war schon sehr lustig! 🙂

Letzte Artikel

Siri Lautsprecher kommt erst Anfang 2018

Mit dieser Meldung hat Apple sich ein wenig das Weihnachtsgeschäft vermasselt. Der HomePod, Siri Lautsprecher, wird statt Ende 2017 erst Anfang 2018 erhältlich sein. Dies hat Apple gegenüber CNBC gesagt:  "a little ...

Weiterlesen

Apple Pay Cash im Video-Test

Apple Pay ist eine sehr praktische Sache. Die im iPhone hinterlegte Kreditkarte kann weltweit zum bezahlen an geeigneten Terminals genutzt werden. Mit Apple Pay Cash kannst du Geld an Freunde senden. Dazu ...

Weiterlesen
Promo