Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Pop-o-meter: Partytaugliche Po-Analyse-App

Der Pop-o-meter (AppStore-Link) analysiert das fotografierte Po und gibt einen passenden Spruch über den Lautsprecher aus. Die App für jede Party garantiert heftige Lacher – jede Haftung für Blaue Augen und Ohrfeigen wird abgelehnt!
Das ganze funktioniert so. Mit der iPhone Kamera das gewünschter Hinterteil anpeilen, mit dem Pop-o-zoom den Po vergrössern. Die passende Schablone auswählen und die Analyse starten. Das fotografierte Po wird nun ‘gescannt’ und ‘analysiert’, danach wird je nach dem wie die Analyse (anhand der Schablone) ausgefallen ist, einen Spruch wiedergeben.
Das ergebnis kann frech auf Facebook, Twitter oder per Mail veröffentlicht werden.

Der Pop-o-meter gibt es hier im AppStore für Fr. 1.10 (funktioniert nur ab iOS 4.1)

1 Kommentar

  • Lukas
    Posted 5. November 2010 at 0:48

    Hey, ich bin mal so frei und schreibe mal was in deinen Blog. Sieht super aus! Ich nutze auch WordPress seit kurzem verstehe aber noch nicht alle Funktionen. Deine Seite ist mir da immer eine gute Anregung. Weiter so!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.