Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Skyfire Web Browser mit Flash Unterstützung neu im AppStore

Skyfire Web Browser (AppStore-Link) bringt Flash auf das iPhone! Naja nicht ganz. Aber doch der Webbrowser kann Flash, dies aber nur indirekt. Das ganze funktioniert über einen Server von Skyfire. Die abgefragte Internetseite mit Flash-Inhalt wird auf dem Skyfire-Server umgerechnet und iPhone kompatibel gemacht. Dann kommt das Ergebnis zurück auf das iPhone und kann so betrachtet werden. Wenn Flash nicht offiziell auf das iPhone kommt, dann halt mit Umweg. Das YouTube-Video soll euch etwas Einsicht in die Sache geben.

Skyfire Web Browser ist im US-AppStore bereits verfügbar. Im Schweizer-AppStore findet man zur Zeit bereits das App-Logo. Der Rest wird bestimmt bald folgen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.