AppsGame

‚Zurück in die Zukunft‘ kommt aufs iPad

Zurück in die Zukunft wird als Spiel für das iPad konzipiert und soll schon bald erscheinen. Marty McFly und Doc Brown finden den Weg, zusammen mit dem DeLorean, auf dem iPad – Zurück aus der Zukunft. Das Spiel knüpft an den dritten „Zurück aus der Zukunft“- Film an, bringt die Originalstimme von DocBrown Schauspieler C. Lloyd ins Spiel und kann schon vorbestellt werden.
Infos (coming soon) und Videos gibt es hier auf der Herstellerseite bei Telltale Games.

“We’re very excited to celebrate the 25th anniversary of the Back to the Future franchise with a completely new adventure,” said Dan Connors CEO Telltale Games. “It’s been an amazing experience to be part of reuniting Marty McFly and Doc Brown on their continuing quest. Back to the Future fans will have a great time helping to control the integrity of the space-time continuum.”

Wer das Spiel für Mac oder PC vorbestellt bekommt das iPhone Spiel Puzzle Agent (AppStore-Link) kostenlos dazu. Zudem wird 1$ in die Michael J. Fox (Marty McFly) Parkinson Stiftung gespendet und man bekommt exklusiven Zugang zum Insider Forum.
Wir berichten sobald das Spiel verfügbar ist.

Zur Vorfreude beitragen kann auch der Flux Capacitor (AppStore-Link) für iPhone und iPad.
Die App bringt euch die DeLorean Zeitmaschine auf das mobile Gerät und verwandelt das iPhone / iPad in die wohl kleinste Zeitmaschine der Welt.

iPhoneBlog
  • Wirds das auch auf dem iPhone geben? sonst muss ich mir doch noch n iPad zulegen.

    • burchm

      nur iPad, Mac und PC