Die Beatles neu in iTunes verfügbar


Apple überrascht uns immer wieder gerne. Hat es heute aber nicht geschafft. Die Beatles Lieder und Alben wurden schon lange erwartet. In der Hoffnung, dass Apple heute wieder einmal alle verblüfft, wurden wohl die meisten enttäuscht.
Neu in iTunes gibt es die Beatles. Alle 13 originale Studioalben und die Beatles-Box. Die Box gibt es für Fr. 250.- beinhaltet 256 Artikel (Lieder, Dokumentationen, etc.) und kommt wie viele Alben auch als iTunes LP.

  • Da haben sich bestimmt einige mehr erwartet 😛

  • tos

    Ist ja grundsätzlich super, solche Klassiker kaufe ich allerdings immer auf CD. Ist mir irgendwie lieber mit echtem Booklet usw.
    (Wo bleibt IOS 4.2, das haben doch alle erwartet)

  • iOS 4.2 könnte am Donnerstag erscheinen. Es gab eine zweite GM für Entwickler. Aufgrund von Problemen bei eingeschaltetem Wi-Fi.

  • Hallo!

    Wollte nur kurz anfragen, ob Du Lust hast bei meinem Blog-Stöckchen mitzumachen? Würde mich sehr freuen. 🙂 Das Thema ist „Lieblings-Blogs und Ihre ersten Artikel“.

    Gruss
    Sacha

Letzte Artikel
Promo