Need for Speed: Hot Pursuit neu im AppStore

Electronic Arts bringt das langersehnte Spiel Need for Speed: Hot Pursuit (AppStore-Link) heute in den AppStore. Angepasst an das Retina Display des iPhone 4 und iPod touch (4. Generation) bietet das Rennspiel 20 verschiedene, echte Rennautos. Fahre als Cop, oder als gejagter im Einzel- oder Mehrspielermodus. Verschiedenes Wetter, Tageszeiten und Umgebungen lassen das Rennen real wirken.
Als Cop gibt es 24 Karrere-Events zu fahren. Bringe die Raser zur Strecke und schalte neue Waffen (EMP, Nagelbänder, Helikoper,..) frei. Im Katz- und Mausrennen über Bluetooth / Wi-Fi gibt es fünf Cop-Fahrzeuge und fünf Racer-Fahrzeuge.

Need for Speed: Hot Pursuit gibt es für iPhone und iPod touch hier im AppStore. Kostenpunkt Fr. 5.50

  • Oliver

    Need for Speed Underground wurde bereits gut umgesetzt für’s iPhone. Shift hingegen war, meiner Meinung nach, nicht so toll. Hot Pursuit gefällt mir bis anhin wieder sehr gut.

Letzte Artikel

Mit Schweizer ARuler-App Distanzen Messen

Ausmessen ohne zu bewegen. ARuler (AppStore-Link) ist eine Augmented Reality App von Patrick Balestra. Der Tessiner bietet mit ARuler eine App zum Ausmessen von Längen direkt mit dem iPhone. Sogar Flächen und ...

Weiterlesen
Promo