iOS 4.2.1 GM für Entwickler freigegeben


Apple hat mit dem iOS schon wieder einen Versionssprung gemacht. Die aktuellste Version für Entwickler ist seit gestern das iOS 4.2.1 GM. Erhältlich für iPad, iPhone 4 / 3GS / 3G und iPod touch (ohne 1. Generation).
Wird iOS 4.2 nicht erscheinen, sondern gleich iOS 4.2.1?
Aber was ist der Grund. iOS 4.2 läuft auf dem iPhone 4, 3GS und dem iPad hervorragend. Änderungen in iOS 4.2.1 gegenüber iOS 4.2 sind keine bekannt.
Auch interessant, letzte Woche hat Apple den Entwicklern eine zweite Gold Master des iOS 4.2 bereitgestellt. Dies ist auch unüblich.
Wann nun welches iOS veröffentlicht wird steht in den Sternen.

  • iosinx

    Free iPhone Themes & Apps & Games & Wallpapers:
    http://www.iosinx.com

  • sm

    Laut Apple-Homepage sollte das iOS 4.2 nun verfügbar sein, aber iTunes meldet bei mir noch immer, dass 4.1 die aktuelle Version sei.
    ???

Letzte Artikel

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo