Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Unlock für iOS 4.2.1 (nur 3G und 3GS) veröffentlicht

Gestern hat das iphone-dev Team einen unlock für das allerneueste Fimrware-Update 4.2.1 veröffentlicht. Der Unlock ist aber bei weitem gefährlicher als die bisherigen, da u.a. auf das Baseband des iPads (notabene dasselbe, da dort der gleiche Chip verbaut wurde) zurückgegriffen wird und ihr keine Möglichkeit zum Downgrade mehr habt, was zu einer ungültigen Garantie führen kann…

Wer sich den Unlock zutraut, findet ihn auf der Website des iPhone-dev-Teams (Bitte lest vorher die Warnungen durch!)

1 Kommentar

  • Michi
    Posted 29. November 2010 at 23:03

    Nicht minder wichtig für iPhone 3GS Besitzer die auf iOS 4.2.1 updaten und unlocken möchten. Geräte mit altem Bootrom müssen noch warten!
    YouTube sagt was neuer oder alter Bootrom ist!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.