Cydia: Graviboard & SBRotator for 4.x

Graviboard
Chaos auf dem Homescreen. Wem die Sortierung der Apps auf dem iPad und iPhone nicht so am Herzen liegt, dafür aber gerne Spass hat, darf sich gerne dem neusten Tweak in Cydia Graviboard antun.
Nach der Installation von Graviboard, der Tweak kostet $2.99, steht die Funktion bereit. Graviboard platziert sich in den Einstellungen des iPhone und iPad. Dort kann eingestellt werden, wie denn die Erdanziehungskraft auf die App-Icons eingeschaltet wird. Auch ist es möglich die Gravitation umzustellen. Zur Auswahl stehen „Earth“, „Moon“, „Zero Gravity“ und „Custom“.  Voraussetzung für den Spass ist iOS 4. Video des Tweaks ist unten eingebettet.

SBRotator for 4.x
Kurzerklärt macht dieser Tweak das was beim iPad schon von Anfang an Standard war. Beim drehen des Gerätes wird auch der Homescreen samt Dock, Statusbar und Icons gedreht. Auch wird dank dem Tweak die sonst nicht drehende App Einstellungen, AppStore, iTunes, YouTube und Telefon in den Landscape-Mode gedreht.
Diese neuste Version funktioniert gegenüber den Vorgängern auf dem iOS 4 schneller und zuverlässiger. SBRotator for 4.x kostet $1.99.
Auch dieser Tweak läuft nur auf iOS 4. SBRotator gibt es auch für iOS 3. Video des Tweaks unten.



Letzte Artikel
Promo