Weisses iPhone 4 kommt im Frühling 2011

Eine Fussnote beim Produktbeschrieb des iPhone 4 im US-Apple Store bestätigt es. Das iPhone 4 in Weiss kommt im Frühling 2011. Ob im Sommer 2011 ein iPhone 5 vorgestellt wird und ob dieses Gerät dann in Schwarz und Weiss erhältlich sein wird, steht noch in den Sternen.

The white iPhone 4 will be available spring 2011.

(via 9to5mac)

  • Das zeigt mir wieder, dass gegenüber allen Gerüchten kein iPhone 5 Anfangs Jahr erscheinen wird. Apple wird seinen veröffentlichungs Zyklus wie gewohnt Mitte Jahr fortsetzen …

Letzte Artikel

Lernklick: Lern-Apps für Kinder

Es gibt LernApps die von einer Lehrperson gemacht sind, die nicht so spielerisch, dafür lehrreich sind und keine Ablenkungen haben. Apps müssen nicht ablenken, sondern sind zum effizient lernen da. Die Apps ...

Weiterlesen

Black Friday im Apple Store

Auch bei Apple ist heute Black Friday. Nur heute. Kaufe ein ausgewähltes Geschenk von Apple und du bekommst eine Geschenkkarte im Wert von bis zu CHF 150 . Gültig für: iPad, iPad ...

Weiterlesen
Promo