Weisses iPhone 4 kommt im Frühling 2011

Eine Fussnote beim Produktbeschrieb des iPhone 4 im US-Apple Store bestätigt es. Das iPhone 4 in Weiss kommt im Frühling 2011. Ob im Sommer 2011 ein iPhone 5 vorgestellt wird und ob dieses Gerät dann in Schwarz und Weiss erhältlich sein wird, steht noch in den Sternen.

The white iPhone 4 will be available spring 2011.

(via 9to5mac)

  • Das zeigt mir wieder, dass gegenüber allen Gerüchten kein iPhone 5 Anfangs Jahr erscheinen wird. Apple wird seinen veröffentlichungs Zyklus wie gewohnt Mitte Jahr fortsetzen …

Letzte Artikel

Werbespot: 8 Dinge über das iPhone 8

Apple hat einen neuen Werbespot zum iPhone 8 veröffentlicht. Das iPhone 8 kommt mit einer Front- und Rückseite aus Glas, Portrait Lighting mit dem iPhone 8 Plus, Kabelloses Laden, schnellster A11 Bionic ...

Weiterlesen

iOS 11 Handbuch für iPhone und iPad verfügbar

Apple hat ein Handbuch für iOS 11 veröffentlicht. Dieses lässt sich online durchblättern. Die mit einem nützlichen Inhaltsverzeichnis und einer Suche ausgestatteten Hilfen für Neueinsteiger und langjährige iPhone-Nutzer lohnen sich. iPhone-Benutzerhandbuch für ...

Weiterlesen
Promo