Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

App-Mix: DELUXE Music Tuner, Erste Hilfe Hund, Grippe & Co., ABBA Singbox

Der Musikfernsehsender DELUXE ist mit einer eigenen App in den AppStore gestartet. DELUXE Music Tuner (AppStore-Link) bringt seinen TV- und acht Radiokanäle auf das iPhone und iPad. DELUXE Music TV ist kostenlos verfügbar. Zudem gibt es noch DELUXE Lounge TV, jeden Monat ein neues Lounge-Musikvideo. Auch gratis ist DELUXE Radio. Für etwas mehr Abwechslung gibt es sieben weitere Radiosender per In-App-Kauf für je Fr. 1.10 /30 Tage. Diese Kanäle sind Werbefrei und ohne Moderation. Sehr praktisch, die Einkäufe können zwischen fünf Geräten, z.B. iPhone und iPad plus iPod touch der Frau, synchronisiert werden. Danke dem integrierten Sleeptimer lässt es sich zur Musik einschlafen. Gefällt dir ein Lied, teile es mit Freunden über Twitter und Mail.
DELUXE Music Tuner für iPhone, iPod touch und iPad bietet kostenloses Musikfernsehen über WLAN und weitere Radiokanäle per In-App-Kauf.

Was tun wenn der Hund etwas isst was er nicht sollte? Er sich verletzt, oder gar von einem anderen Hund gebissen wird. Wenn rasch Hilfe benötigt wird, der Ratgeber in Buchform aber zu Hause im Regal steht, hilft nur eines. iPhone oder iPod touch zücken und die App Erste Hilfe Hund (AppStore-Link) starten. Von “Atmung” bis “Wunden” gibt die App Hilfe. Klare Symbole, hilfreiche Illustrationen und Beschreibungen zeigen auf was im Notfall zu tun ist.
Die App Erste Hilfe Hund gibt es für iPhone und iPod touch und kostet Fr. 3.30

Draussen ist es wieder richtig kalt. Der erste oder gar zweite Schnee ist gefallen und die Gefahr von Erkältungen steigt wieder an. Doch um nicht gleich zum Arzt zu gehen, wenn sich eine Erkältung oder eine Grippe ankündigt, kann die App Grippe & Co. (AppStore-Link) auch hilfreich sein. Darin werden die 20 häufigsten Wintererkrankungen erklärt. In einer Übersicht werden die Krankheiten kurz vorgestellt, Erreger werden aufgezeigt und die Symptome zur Erkennung der jeweiligen Krankheit sind ersichtlich. Weiter werden Behandlungsvarianten beschrieben und Tipps zur Vorbeugung aufgezeigt.
Grippe & Co. für iPhone und iPod touch kostet Fr. 1.10

Karaoke-Feeling mit den Hits von ABBA. Die ABBA Singbox (AppStore-Link) gibt dir die Möglichkeit zu den Hits von ABBA zu singen und zu zeigen was du drauf hast. Ähnlich wie Singstar (PlayStation) und Lips (Xbox) funktioniert diese App. Die zu singende Stimmhöhe wird in Balken angegeben, der Text wir farblich hinterlegt unten angezeigt. Am Ende wird dein Resultat angezeigt. Das ganze wird dann auch als Statistik hinterlegt. Mit dabei in der App ist das Lied Dancing Queen, weitere Lieder gibt es per In-App-Kauf für Fr. 2.20 je Lied.
ABBA Singbox gibt es für iPhone und iPod touch (ab 2. Generation) und kostet Fr. 3.30

2 Comments

  • Online Spielen
    Posted 8. April 2011 at 18:28

    Absolut Hammer Artikel, dies wollte ich selbst auch schon immer mal ausdrücken, wusste aber nie wie ich das zu Papier bringen kann :) .

  • Claudia
    Posted 13. Dezember 2010 at 11:33

    Wie cool :) Ich als riesen ABBA-FAN hab schon vor dem Spiel gehört, aber leider noch nie selber probieren. Ist sicher total witzig :)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.