Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

JRZ – “Jeder Rappen zählt” App

DRS 3, SF und die Glückskette habe diese Woche den Aufruf “Jeder Rappen zählt” (Homepage) gestartet. Es geht hierbei darum, das Leid von Kindern, die durch Konflikte zu Vollwaisen wurden, zu lindern. Das Oberthema Kinder im Krieg wurde passend gewählt. Die Moderatoren von DRS 3 sind in einer Glas Box auf dem Bundesplatz in Bern stationiert und senden dort 24 Stunden live zum Thema. Seite neustem gibt es nun auch eine App dazu. JRZ (AppStore-Link) bietet Informationen rund um “Jeden Rappen zählt”, zeigt das Programm, bietet einen Live TV- und Radio -Stream. Auch kann direkt aus der App gespendet werden. Hierzu im oberen rechten Bereich auf die Dose klicken. Im neuen Fenster öffnet sich die SMS-App. Eine SMS kostet Fr. 2.50 mindestens Fr. 2.10 gehen in die Kasse von “Jeder Rappen zählt”.

Was denkt ihr zu dieser App / Aktion? Wie ist eure Meinung?

1 Kommentar

  • .xY
    Posted 28. Dezember 2010 at 16:11

    schade gibts hier (noch) nicht mehr kommentare. find euren blog super!

    zum thema: kurz; fand das app gut bis sehr gut

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.