Städteführer von Lonely Planet kurzzeitig kostenlos

Für Reisende, welche wegen des Schnees in Europa gestrandet sind, bietet Lonely Planet (AppStore-Link) ausgewählte Städteführer kostenlos an. Die iPhone Apps beinhalten offline Karten und Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, etc. Ausflugsziele und Hintergrundinfos zur Stadt runden die App ab. Einige Ausgaben des City Guide befinden sich noch in der Version 1 aus 2009 (Stockholm, Wien,..) und machen optisch nicht so einen übersichtlichen Eindruck. Bestimmt werden aber auch noch die älteren Versionen auf vorderman gebracht. Download lohnt sich.
Die Städteführer für Amsterdam, Berlin, Koppenhagen, Dublin, London, München, Moskau, Paris, Prag, Stockholm, St. Petersburg, Wien und Warschau sind kurze Zeit kostenlos erhältlich.
Weitere Apps aus dem Hause Lonely Planet gibt es hier im AppStore für Durchschnittlich Fr. 6.60

Letzte Artikel

Mit Schweizer ARuler-App Distanzen Messen

Ausmessen ohne zu bewegen. ARuler (AppStore-Link) ist eine Augmented Reality App von Patrick Balestra. Der Tessiner bietet mit ARuler eine App zum Ausmessen von Längen direkt mit dem iPhone. Sogar Flächen und ...

Weiterlesen
Promo