Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Grosses Updates bei Need for Speed: Hot Pursuit

Need for Speed: Hot Pursuit (iPhone-AppStore-Link / iPad-AppStore-Link), hier und hier von uns vorgestellt, hat ein grosses Update bekommen. Neu kann auch als Race gegen die Cops gefahren werden. Es gibt 24 Racer-Karriere-Events in 4 verschiedene Spielmodi. 15 Autos die in der Racer-Karriere gefahren werden können, davon sind 5 ausschlisslich für Racer. Ebenfalls gibt es für die Racer Waffen – Overdrive, Störsender und Ölteppiche stehen zum Angriff bereit. Individuelle Farboptionen machen jedes Auto zu einem speziellen Wagen. 10 zusätzliche Cop- oder Racer-Wagen die im Multiplayer-Modus über Wi-Fi und Bluetooth gespielt werden können. Der Racer-Modus “Schnelles Spiel” erweitert den Spielumfang.

Das Need for Speed: Hot Pursuit Update ist 367 MB gross und für Spielbesitzer kostenlos über den AppStore erhältlich. Das bisher beste Cop / Racer Rennspiel für iPhone und iPad gibt es hier, zur Zeit zum Aktionspreis von je Fr. 1.10, als iPhone und iPad Version im AppStore.

2 Kommentar

  • Oliver
    Posted 22. Dezember 2010 at 17:19

    Einfach Super, dass die Racer-Karriere nachgereicht wurde.
    @Chilloutman: Es war stellenweise eine Herausforderung, aber sauschwer finde ich es nicht.

  • Chilloutman
    Posted 22. Dezember 2010 at 15:34

    Bin ich der einzige der das Game sauschwer findet?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.