Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Update bei Infinity Blade

Das wohl grafisch aufwändigste Spiel seit der iPhone Geschichte ist Infinity Blade (AppStore-Link), hier in den News. Unreal Engine 3, welches in der zwischenzeit von den Machern Epic Games auch andern Entwicklern zur Verfügung gestellt wurde, erzeugt einmalige Grafiken auf dem iPhone 4. Gerade deshalb macht es das spielen von Infinity Blade auf dem iPhone und dem iPad zu einem richtigen Vergnügen. Nun hat das Spiel ein Update erhalten.
Es gibt einen neuen Gegner (Knochenmarkbestie). 5 neue Schwerter, 5 neue Schilde, 5 neue Helme sowie ein neues Rüstungsset wurden dem Spiel hinzugefügt. Das Charakter-Maximallevel wurde von 40 auf 45 erhöht. Neu kann innerhalb des Spiel Gold erworben werden. Zu guter letzt gibt es neu auch die Möglichkeit während des Spiels Musik aus der iPod-Library zu hören.
Für das 2011 wird wieder ein Update erwartet. Dann kommen ein Mehrspielermodus sowie neue Gegenden, neue Gegner und neue Waffen hinzu.

Das Update ist 330 MB gross und für alle Infinity Blade Besitzer kostenlos. Infinity Blade gibt es hier im AppStore als Kombiapp für iPhone/iPad zum Preis von Fr. 6.60 zu erwerben.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.