Apps

IKEA veröffentlicht KNUT-App

Die Schweden werfen nach der Weihnachtszeit den Tannenbaum aus dem Fenster. Diese Aktion nennen sie ‚KNUT‘. So machen diese Platz für neues. Natürlich muss sich das IKEA zu nutze machen und eine ‚KNUT‘ Aktion einführen. Bis zum 15. Januar gibt es tolle Angebote bei IKEA (hier entlang). Das ist nicht neu. ‚KNUT‘ bei IKEA gibt es schon länger aber jetzt gibt es das passende iPhone Spiel dazu.

Beim kostenlosen iPhone Spiel KNUT (AppStore-Link) muss dem Schweden Søren beim traditionellen Weihnachtsbaum werfen geholfen werden. Zwei Regler, einen für den Wurfwinkel und einen für die Wurfkraft, müssen im richtigen Moment angetippt werden. Ab und zu, das Glück muss mitspielen, erscheint ein Elch. Dieser fängt die Tanne und schleudert den Baum gleich noch ein Stückchen weiter. Die Facebook Integration ermöglicht die Bekanntgabe der persönlichen Punktezahl.
Schaffst du es weitgenug um in den Highscore zu gelangen?
Unter allen Teilnehmenden werden bis zum 09.01. IKEA-Gutscheine verlost.

iPhoneBlog