AppsGame

Neu im AppStore: Lara Croft and the Guardian of Light

Im letzten Jahr erschienen, aber immernoch als neu zu bezeichnen ist die App Lara Croft and the Guardian of Light (iPhone AppStore-Link / iPad AppStore-Link). Separat erhältlich als iPhone / iPod touch und iPad Version mit Game Center Unterstützung liegt das Spiel leider noch sehr unbeachtet im AppStore. Dabei briliert das Lara Croft Spiel mit tollen Grafiken und passenden Soundelementen. Die doch eher schwer gehaltenen Levels gilt es lebend zu beenden. Die Steuerung ist direkt und trotz den vielen Bedienelementen leicht lernbar. Zu zweit geht es einfacher. Game Center und Multiplayer-Modus über Wi-Fi können genutzt werden. Vermisst wird die fehlende Retina Unterstützung auf dem iPhone 4 und dem iPod touch der 4. Generation.

Lara Croft and the Guardian of Light gibt es hier im AppStore als iPhone / iPod touch Spiel für Fr. 7.70. Die iPad Version kostet Fr. 11.- und gibt es hier im AppStore.


iPhoneBlog