GerüchteiPhone

iPhone 5 nur wenig anders als das iPhone 4?

Global Direct Parts, Ersatzteile Lieferant, zeigt in einem YouTube Video den Vergleich zwischen dem iPhone 4 und dem iPhone 5 Gehäuse. Einige kleine äusserliche Änderungen sowie der etwas anders gestaltete Innenraum des iPhone 5 sind die Highlights des Videos.

Das neue Antennen-Design sieht auf der linken und auf der rechten Seite des Gerätes zwei Aussenantennen vor. Die Antenne oben neben dem Mikrofon ist beim iPhone 5 verschwunden.
Die Antenne Links gesellt sich oberhalb des Stummschalters in das iPhone 5 Gehäuse. Der Schalter wurde etwas näher zu den Lautstärke-Knöpfen versetzt.

Die iPhone 5 Teile gibt es hier bei Global Direct Parts zu sehen.

Ist das, dass iPhone 5, ein Update für das iPhone 4, oder gar ein Testmodell des iPhone 4?

Nächste Woche soll das nächste Video mit Blick auf das Motherboard und den Display des iPhone 5 erscheinen. Wir bleiben dran.

UPDATE:
Das Video wurde auf verlangen von Apple von YouTube entfernt. Auf der Seite des Ersatzteileherstellers wurden die Beschreibungen des angeblichen iPhone 5 und eines iPhone 4 CDMA entfernt.

iPhoneBlog

2 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.