GerüchteiPad

Weiterer iPad 2 Dummy aufgetaucht

An der CES dreht sich in diesem Jahr alles um Tablets. Motorola, Samsung,.. alle bringen iPad ähnliche Tablets auf den Markt. Keiner erfindet das Tablet neu, nur machen sie es Apple nach. Ob die Konkurrenzprodukte besser sind oder nicht und ob sich diese durchsetzen können wird sich zeigen.

Wieder ist ein iPad Dummy aufgetaucht. Dieses mal ist der Dummy Silber, hat einen Apfel auf der Rückseite und ist, unter anderem mit 128GB, beschriftet. Deutlich zu sehen der mini Kühlergrill als Lautsprächer-Schutz und die flache Rückseite. Auch gut zu sehen die Kamera auf der Rück- und Frontseite. Einzig komisch an diesem Dummy. Der Homescreen Aufkleber zeigt mysteriöse Icons. Wobei ein Homescreen Bild zu kreieren doch das einzig einfache und dann auch der Wahrheit (ohne iOS 4.3 o.ä.) entsprechende wäre.


(via engadget)

iPhoneBlog