Chronic-Dev Team liefert iOS 4.2.1 untethered Jailbreak – bald

Chronic-Dev Team liefert iOS 4.2.1 untethered Jailbreak – bald

Chronic-Dev Team Mitglied posixninja hat schon vor etwas längerer Zeit ein YouTube-Video eines iPhone 4 mit iOS 4.2.1 und untethered Jailbreak veröffentlicht. Nun hat er in dem YouTube-Video ein Kommentar hinterlassen:

Coming Soon!!!! Keep an eye on http://www.greenpois0n.com

Ein untethered iOS 4.2.1 Jailbreak des Chronic-Dev Teams dürfte somit in Kürze verfügbar sein.

Tethered Jailbreak bedeutet, das iPhone, der iPod touch und das iPad müssen bei jedem Neustart an den Rechner. Untethered ist nun genau das Gegenteil. Grenzenloser Jailbreak der auch einen Neustart übersteht.

Letzte Artikel

Mit Schweizer ARuler-App Distanzen Messen

Ausmessen ohne zu bewegen. ARuler (AppStore-Link) ist eine Augmented Reality App von Patrick Balestra. Der Tessiner bietet mit ARuler eine App zum Ausmessen von Längen direkt mit dem iPhone. Sogar Flächen und ...

Weiterlesen
Promo