Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Die 10 milliardste App wurde aus dem AppStore geladen

Heute um ca. 11:30 Uhr wurde die 10 milliardste App aus dem AppStore geladen.

Am 11. Juli 2008 eröffnete der AppStore mit rund 500 Applikationen. Ein Jahr später waren 50’000 Apps im Store verfügbar. Beinahe gleichzeitig wurde die 1 millionste App heruntergeladen. Im Juni 2010 konnte die 5 Milliarden Downloadgrenze überschritten werden. Heute sind es bereits 10 Milliarden Downloads. Über 300’000 Spiele und Programme gibt es zur Zeit im AppStore. Der große Erfolg ist dem iPhone, dem iPod touch und dem iPad anzurechnen.

Der Gewinner des $10’000 iTunes Gutscheines wird Apple in Kürze auf dieser Seite bekannt geben.

1 Kommentar

  • Trackback: Tweets that mention iPhone-Blog » Die 10 milliardste App wurde aus dem AppStore geladen -- Topsy.com

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.