Live bei Galileo mit dem iPhone dabei sein

Live bei Galileo mit dem iPhone dabei sein

Galileo (Pro7) zeigt heute um 19:10 Uhr eine Spezielle Sendung mit dem Namen Next Level. In dieser Live Quiz Show kann jeder dabei sein. Live per iPhone. Der Moderator wird als Avatar in die Show eingeblendet.  Die Teilnahme am Quiz per iPhone erfolgt mit der kostenlosen App junaio (AppStore-Link).

Zum mitmachen die App laden und starten. Dann unter Featured auf ‚Galileo smart‘ klicken und das iPhone auf den Fernseher ausrichten. Das iPhone erkennt die Antwortmöglichkeiten welche der Fernseher anzeigt. Nun einfach noch die Antwort anklicken die deiner Meinung nach die richtige ist.

Die Anleitung kann hier auf der Galileo Homepage nachgelesen werden. Das passende Video gibt es ebenfalls bei Pro7.

  • ,,Das passende YouTube-Video gibt es ebenfalls bei Pro7.“ Wenn ein Video bei Pro7 gehostet ist, ist es doch kein Youtube Video.
    ———————————
    Schade gibt es das nur für iPhone User!
    Funktioniert das mit dem iPod touch?

  • Sorry, Schreibfehler bzw. war der Satz ursprünglich anders geplant.
    Geht auch mit iPod Touch mit Kamera

Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo