Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

In eigener Sache

Die einen oder anderen dürften es bemerkt haben. Heute Abend war der iPhoneBlog teils nicht zu erreichen. Der Grund ist nun für alle ersichtlich. Wir haben unser Erscheinungsbild aufgewertet und startet mit neuem Design voll durch. Wir freuen uns auf neue interessante Artikel die wir an euch weitergeben können.
Wie gefällt euch unser neues Erscheinungsbild? Hinterlasse deinen Kommentar.

Hiermit möchten wir euch allen Danke sagen!
Ohne euch, liebe Leserinnen / Leser und fleissige Kommentarschreiber könnten wir nicht bestehen. Danke auch für eure Tipps via das Kontakt Formular.

Übrigens, iPhoneBlog Fans folgen uns via Twitter und Facebook.

10 Comments

  • weissertiger2
    Posted 1. Februar 2011 at 22:35

    Und jetzt funktionieren auch die Smilies. Super!
    Test: :) :D :( :o 8) :lol: :oops: ;) :| :mrgreen: http://blocati.de/2006/06/08/smilies-in-wordpress/

  • weissertiger2
    Posted 1. Februar 2011 at 11:17

    @Michi Danke!

  • Post Author
    Michi
    Posted 1. Februar 2011 at 7:51

    Das Plugin nennt sich WPBook. :)

  • weissertiger2
    Posted 31. Januar 2011 at 22:55

    Wie heisst das Plugin das Facebook Kommentare übernimmt?
    Und mir ist noch etwas anderes aufgefallen: Habt ihr keine Grafischen Smilies in den Kommentaren?

  • weissertiger2
    Posted 31. Januar 2011 at 22:52

    Super!!

  • iphone-blog.ch
    Posted 30. Januar 2011 at 21:51

    Übrigens: Kommentare welche auf Facebook hinterlassen werden, werden im Blog übernommen!

  • Ivan
    Posted 30. Januar 2011 at 21:44

    Das neue Design gefällt mir sehr gut! Wünsche Euch weiterhin viel Spass beim bloggen.

    Einzig das “0” im Facebook Share Button ist nicht schön platziert ;)

    Ich habe das Design in unserem Blog nicht geändert, dafür mit einem Wettbewerb ins neue Jahr gestartet. Zu gewinnen gibt es eine Jahreskarte von freedreams (Wert CHF 189.-).

    Mehr dazu in unserem Artikel
    http://blog.bildergallery.com/allgemein/2011/01/06/wettbewerb-jahreskarte-von-freedreams

  • Michael
    Posted 30. Januar 2011 at 21:03

    Ein sehr mutiges, kreatives und innovatives Design, dass mir in dieser Form absolut neuartig erscheint. Nur schon das finde ich genial. Zusätzlich weiss es wirklich zu gefallen – super, 1A!

  • Trackback: Tweets that mention In eigener Sache | iPhone-Blog -- Topsy.com
  • weissertiger2
    Posted 30. Januar 2011 at 20:07

    Das Design finde ich super :)
    Nur den Hintergrund finde ich ein wenig falsch gewählt. Wirklich super WordPress Theme :D

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.