Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Lonely Planet zeigt sich erneut grosszügig

Der Anbieter von diversen Reiseführer zeigt sich anlässlich des Blizzards in den USA grosszügig. Bereits am 21. Dezember, wir berichteten, hat Lonely Planet einige Städteführer kostenlos angeboten. Damals hatten wir hier in Europa Problem mit sehr viel Schnee an den Flughäfen.

Lonely Planet möchte mit dieser Aktion steckengebliebenen Reisenden entgegenkommen und diesen eine App schenken. So sind aktuell die 13 unten aufgeführten Städteführer kostenlos zu haben. Diese können über die kostenlose App Lonely Planet Travel Guides (AppStore-Link) als In-App-Kauf kostenlos geladen werden.

Die Aktion läuft noch bis morgen Samstag um 03:00 Uhr.

Diese Städte gibt es per In-App-Kauf in der App von Lonely Planet heute gratis:
– Boston
– Chicago
– Las Vegas
– Mami
– Montreal
– New Orleans
– New York City
– San Francisco
– Seattle
– Torronto
– Vancouver
– Washington DC

Danke für den Tipp Daniel.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.