USA: Verizon iPhone 4 Werbespot

USA: Verizon iPhone 4 Werbespot

Kurz in die Runde geworfen. Verizon macht mit dem unten angefügten Video Werbung für das iPhone 4 mit CDMA Unterstützung. Gestern startete die Vorbestellung für interessiere Kunden. Binnen 18 Stunden waren jedoch die bereits gefertigten und versandbereiten iPhone 4 ausverkauft. Die Webseite meldete „We are no longer taking pre-sale orders. Experience yours when it’s available online and in stores.”
Dies wird am 10. Februar der Fall sein. Dann kann das iPhone 4 direkt bei Verizon und auch im US Apple Store bezogen werden.

Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo