Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Aktuelle Migros App – Nanomania

Die Migros bietet nach den Meerestieren-Sticker eine erneute Kampagne zum anlocken neuer Kunden an. Wiederum auf die Kinder ausgerichtet kommt die neue Aktion ‘Nano Mania’ mit 48 kleinen Figürchen daher.
Passend dazu hat Migros eine App kreiert und in den AppStore gestellt. Nanomania (AppStore-Link) ist kostenlos und ein Spiel für zwischendurch. Das Ziel ist das stapeln der Nanos. Der möglichst hohe und wackelige Turm soll dabei nicht fallen. Um so höher man kommt umso mehr Punkte kann man anschliessend in der Highscore verewigen und auf Facebook posten. Wie hoch ist dein grösster Turm?

Die Migros hat weitere Apps im AppStore. Mehr dazu drüben in unserem Schweizer AppVerzeichnis.

  

2 Comments

  • Sandro
    Posted 9. Februar 2011 at 10:18

    Also ich habe schon stundenlang gespielt, meine Highscore habe ich bis jetzt auf 2300 gebracht. Da muss schon noch etwas gehen ;-)

  • Trackback: Tweets that mention Aktuelle Migros App – Nanomania | iPhone-Blog -- Topsy.com

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.