Blog

Unser Schweizer AppVerzeichnis

Seit der Einführung unseres neuen Designs am 30. Januar haben wir auch das Schweizer AppVerzeichnis in Betrieb genommen. Das einzige AppVerzeichnis mit Applikationen für iPhone, iPod touch und iPad die aus der Schweiz kommen findet ihr hier nur bei uns.

Zur Zeit befinden sich 16 Apps in dem Verzeichnis – weitere folgen laufend. Die Applikationen können bewertet und kommentiert werden. Ausprobieren!
Falls eine Funktion im AppVerzeichnis vermisst wird, lasst es uns wissen.

Jetzt kommst du! Kennst auch du eine Schweizer App für das iPhone, den iPod touch oder das iPad welche im AppVZ nicht fehlen darf? Dann informiere uns über das Kontaktformular.
Bist du Entwickler, hast eine tolle App im Angebot welche uns interessieren könnte? Schreibe uns.
Eure Meldungen werden wir umgehend bearbeiten und die App in das AppVerzeichnis aufnehmen.

Eure Meinung interessiert uns! Wie findet ihr unser AppVerzeichnis? Ideen, Anregungen, Komplimente? Alles ist hier im Artikel als Kommentar erlaubt.

iPhoneBlog
  • Pingback: Tweets that mention Unser Schweizer AppVerzeichnis | iPhone-Blog -- Topsy.com()

  • Ich hätte mir von Eurem Verzeichnis mehr erwartet. Das man nicht alle Apps gleichzeitig aufnehmen kann, ist mir klar. Aber dass 20min.ch und local.ch (die beliebtesten) oder iWeather.ch fehlen, finde ich schwach …

    Man könnte z.B. jeden zweiten oder dritten Tag eine App vorstellen. Oder Serien veröffentlichen wie hier:
    http://blog.bildergallery.com/technik/mobile/2010/05/27/die-besten-iphone-zeitungs-apps

    Es gibt Verbesserungspotential 😉