Unser Schweizer AppVerzeichnis

Unser Schweizer AppVerzeichnis

Seit der Einführung unseres neuen Designs am 30. Januar haben wir auch das Schweizer AppVerzeichnis in Betrieb genommen. Das einzige AppVerzeichnis mit Applikationen für iPhone, iPod touch und iPad die aus der Schweiz kommen findet ihr hier nur bei uns.

Zur Zeit befinden sich 16 Apps in dem Verzeichnis – weitere folgen laufend. Die Applikationen können bewertet und kommentiert werden. Ausprobieren!
Falls eine Funktion im AppVerzeichnis vermisst wird, lasst es uns wissen.

Jetzt kommst du! Kennst auch du eine Schweizer App für das iPhone, den iPod touch oder das iPad welche im AppVZ nicht fehlen darf? Dann informiere uns über das Kontaktformular.
Bist du Entwickler, hast eine tolle App im Angebot welche uns interessieren könnte? Schreibe uns.
Eure Meldungen werden wir umgehend bearbeiten und die App in das AppVerzeichnis aufnehmen.

Eure Meinung interessiert uns! Wie findet ihr unser AppVerzeichnis? Ideen, Anregungen, Komplimente? Alles ist hier im Artikel als Kommentar erlaubt.

Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo