Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPhone nun auch mit 20 Minuten Mobile erhältlich

image

Vor knapp einem Monat lancierte 20 Minuten eine eigene Mobilfunkmarke mit eigenen Abos, die u.a. das kostenlose Surfen auf dem eigenen Portal erlauben. Nun ist auch das iPhone mit einem speziellen Abo von 20 Minuten Mobile erhältlich.

Allerdings ist Vorsicht angebracht, denn der Tarif mit dem 20Minuten für das neue iPhone Angebot (Gerätepreis: CHF 99.- für 24-monatigen Vertrag) ist happig: CHF 80.- Monatsgebühr werden für das Abo fällig. Dabei können CHF 40.- als Guthaben für die Telefonate und SMS verwendet werden. Die genaue Tarifübersicht findet sich hier. Es ist zudem sehr anzuraten, zuvor bei einem Vergleichsdienst wie comparis.ch zu überprüfen, ob 20 Minuten Mobile wirklich die richtige Wahl ist…

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.