Gestern auf SF: die Geschichte von Apple und Steve Jobs

Gestern auf SF: die Geschichte von Apple und Steve Jobs

Gester 22:20 Uhr auf SF1 wurde die Wirtschaftsendung ECO ausgestrahlt. Unteranderem wurde von Apple berichtet. Die Geschichte von Apple und Steve Jobs wurde in einem rund 10 Minütigen Bericht erzählt.
Wie Steve Jobs mit Steve Wozniak 1976 Apple gründeten. Wie Steve Jobs dann im 30. Lebensjahr von Apple gefeuert wurde und wie Jobs 1997 zurück zu Apple gekommen ist. Wie Apple dank Steve Jobs den grossen Erfolg mit dem iMac, iPod, iPhone und dem iPad gelungen ist.

Steve ist ein Minimalist.

Steve ist ein Kontrollefreak, weil er glaubt niemand anderes kann es gut genug machen.

Wird Apple auch (wieder) ohne Steve Jobs den Erfolg halten können? Ob Jobs wirklich mit einer schlimmen Krankheit zu kämpfen hat ist nicht bekannt. Klar ist jedoch, dass auch die Zeit von Steve Jobs einmal kommt wird und wir Abschied vom unglaublichen PerfektionistenSteve Jobs nehmen müssen. Zuvor wollen wir uns jedoch auf das iPad 2 freuen, welches morgen in San Francisco vorgestellt wird.

Das Video stammt vom Videoportal des Schweizer Fernsehen. Mehr zu Apple und Steve Jobs sowie die komplette Standford-Rede gibt es hier auf der Homepage von ECO.

Letzte Artikel
Promo