AktualisierungApps

Angry Birds Seasons mit St. Patrick’s Day aufmache

Angry Birds, eines der erfolgreichsten Spiele aus dem AppStore, präsentiert unter dem Namen Angry Birds Seasons (AppStore-Links iPhone / iPad) wieder das Spiel in einem Speziellen look. Dieses mal anlässlich des am 17. März statt findenden St. Patrick’s Day. An dem Tag gedenken die Iren ihrem Nationalheiligen Patrick von Irland. Nicht nur in Irland wird der Nationalfeiertag mit einer Parade und anschliessŸendem Fest mit Bier und Musik gefeiert. Auch in den USA, in London und sogar bei uns kann Guinness mal in Grün genossen werden.

Angry Birds Seasons gibt es für iPhone / iPod touch und iPad als seperate App zu separaten Preisen. Die iPhone Version kostet Fr. 1.10, für die iPad Ausgabe müssen Fr. 2.20 liegen gelassen werden. Die Ausgabe Seasons gab es schon als Halloween –, Winter – und als Valentinstag – Edition.

iPhoneBlog

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar