Das iPad 2 kann kommen, ‚der‘ erste wartet bereits vor dem Apple Store

Das iPad 2 kann kommen, ‚der‘ erste wartet bereits vor dem Apple Store

Wo bist du? Lautet die Frage und wir wollen es wissen. Hinterlasse deinen Kommentar.
Am Freitag erscheint das iPad 2 zum ersten mal ausserhalb den USA – offiziell (inoffiziell hier zu Wucherpreisen). Gehst du nach Zürich oder Genf und wirst vor dem Apple Store campieren und so den empfang des eigene iPad 2 zelebrieren? Nicht jeder kann das tun, auch wenn er noch so will. Dafür gibt es den Apple Online Store. Dort werden am Freitag auch die Preise für das iPad 2 bekannt gegeben. Wir werden dann sofort berichten.

Ein erster Platzhalter wurde vor dem Apple Store in Zürich an der Bahnhofstrasse bereitgestellt und soll den Platz für eine (noch) unbekannte Person freihalten. Ob diese gelingt ist nicht sicher….

(via blickamabend.ch)

Letzte Artikel

Siri Lautsprecher kommt erst Anfang 2018

Mit dieser Meldung hat Apple sich ein wenig das Weihnachtsgeschäft vermasselt. Der HomePod, Siri Lautsprecher, wird statt Ende 2017 erst Anfang 2018 erhältlich sein. Dies hat Apple gegenüber CNBC gesagt:  "a little ...

Weiterlesen

Apple Pay Cash im Video-Test

Apple Pay ist eine sehr praktische Sache. Die im iPhone hinterlegte Kreditkarte kann weltweit zum bezahlen an geeigneten Terminals genutzt werden. Mit Apple Pay Cash kannst du Geld an Freunde senden. Dazu ...

Weiterlesen
Promo