Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Das iPad 2 kann kommen, ‘der’ erste wartet bereits vor dem Apple Store

Wo bist du? Lautet die Frage und wir wollen es wissen. Hinterlasse deinen Kommentar.
Am Freitag erscheint das iPad 2 zum ersten mal ausserhalb den USA – offiziell (inoffiziell hier zu Wucherpreisen). Gehst du nach Zürich oder Genf und wirst vor dem Apple Store campieren und so den empfang des eigene iPad 2 zelebrieren? Nicht jeder kann das tun, auch wenn er noch so will. Dafür gibt es den Apple Online Store. Dort werden am Freitag auch die Preise für das iPad 2 bekannt gegeben. Wir werden dann sofort berichten.

Ein erster Platzhalter wurde vor dem Apple Store in Zürich an der Bahnhofstrasse bereitgestellt und soll den Platz für eine (noch) unbekannte Person freihalten. Ob diese gelingt ist nicht sicher….

(via blickamabend.ch)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.