Das iPad 2 kann kommen, ‚der‘ erste wartet bereits vor dem Apple Store

Das iPad 2 kann kommen, ‚der‘ erste wartet bereits vor dem Apple Store

Wo bist du? Lautet die Frage und wir wollen es wissen. Hinterlasse deinen Kommentar.
Am Freitag erscheint das iPad 2 zum ersten mal ausserhalb den USA – offiziell (inoffiziell hier zu Wucherpreisen). Gehst du nach Zürich oder Genf und wirst vor dem Apple Store campieren und so den empfang des eigene iPad 2 zelebrieren? Nicht jeder kann das tun, auch wenn er noch so will. Dafür gibt es den Apple Online Store. Dort werden am Freitag auch die Preise für das iPad 2 bekannt gegeben. Wir werden dann sofort berichten.

Ein erster Platzhalter wurde vor dem Apple Store in Zürich an der Bahnhofstrasse bereitgestellt und soll den Platz für eine (noch) unbekannte Person freihalten. Ob diese gelingt ist nicht sicher….

(via blickamabend.ch)

Letzte Artikel

Tipps zu iOS 11: Bluetooth, WLAN, Kontrollzentrum

Diskussionen zum Kontrollzentrum müssen geklärt werden. Denn das neue Kontrollzentrum, von unten nach oben wischen, bringt neue Funktionen und Änderungen. Tipp: nutze 3D Touch. Ab iPhone 6s kannst du mit einem festen ...

Weiterlesen
Promo