AppleiPad

Die Preise sind offiziell: iPad 2 ab Fr. 549.-

4Angesehen

Apple hat soeben die Preise für das iPad 2 bekannt gegeben. Zudem wurde bekannt gegeben, dass das iPad 2 in den Apple Retail Stores und beim autorisierten Händler ab 17:00 Uhr gekauft werden kann. Über den Apple Online Store kann das iPad 2 bereits ab 02:00 Uhr bestellt werden.

Steve Jobs, CEO von Apple:

Während der Wettbewerb immer noch versucht mit unserem ersten iPad gleich zu ziehen, haben wir mit iPad 2 das Spiel wieder einmal geändert. Wir verzeichnen eine unglaubliche Nachfrage nach iPad 2 in den USA und Kunden aus aller Welt haben uns gesagt, dass sie es nicht erwarten können, iPad 2 selbst auszuprobieren. Wir schätzen ihre Geduld und arbeiten hart daran genug iPads für jedermann zu bauen.

Nebst den Preisen für das iPad wurden auch die Preise für das Smart Cover bekannt gegeben. Die aus Polyurethan hergestellten Smart Cover welche in fünf Farben erhältlich sind kosten Fr. 49.- Das Leder Smart Cover gibt es für Fr. 79.-. Hier mehr zum Smart Cover.

  • Ab April gibt es das iPad 2 auch in Hongkong, Korea, Singapur und in weiteren Ländern
  • Nebst in der Schweiz wird das iPad 2 ab dem 25. März in folgenden Ländern erhältlich sein: Australien, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Irland, Island, Italien, Kanada, Luxemburg, Mexiko, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Spanien, Schweden, Tschechien und Ungarn