Heute Zeitumstellung: das iPhone streikt

Heute Zeitumstellung: das iPhone streikt

iPhone 4 iOS 4.3 von Samstag auf heute Sonntag. Der Wecker streikte. Nicht das er früher oder später mit dem üblichen Marimba Ton erklingte, nein das Gerät blieb völlig stumm.
Bei wem trat dieses Problem auch noch auf? Nehmt euch die paar Sekunden Zeit und klickt auf den entsprechenden Button in der Abstimmung unten. Lösungsvorschläge dürfen in den Kommentaren diskutiert werden.

[poll id=“7″]

  • Alejandro Magno

    Ich hatte gestern extra zwei Wecker gestellt: Einen ‚regelmässigen‘ (d.h. an jedem Wochentag) und einen nur für Sonntag. Pünktlich um 4.45 Uhr hat er mich aus dem Schlaf gerissen. Ich kann aber nicht sagen, welcher der beiden es schlussendlich war.

  • Mein Wecker im iPhone 4 hat tadellos funktioniert, die Zeit hat er auch korrekt umgestellt. Allerdings habe ich auch iOS Version 4.3.1.

  • Auch bei mir mit 4.3.0 hatte ich keine Probleme!

  • iphone4swiss

    IPhone 4 iOS 4.2.1 Jailbroken Wecker hat einwandfrei funktioniert

  • pädu

    Bei mir auch alles wunderbar. ios 4.3.0. automatische zeiteinstellung. wecker gestellt. könnte es sein, dass die leute ihre uhr nicht automatisch stellen lassen? ach ja. sunrise netz.

Letzte Artikel
Promo