Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

“If you don’t have an iPhone…” Retina Display Werbespot

“…well, you don’t have an iPhone!”

Man könnte es noch weiter ziehen. Aber denn noch rechnen wir damit, dass dieser Spot der letzte der Reihe “Wenn du kein iPhone hast, naja dann hast du kein iPhone” sein wird. Die Kurzfilmchen zu AppStore, iPod + iTunes, iBooks und Game Center wurden bereits in dieser Woche veröffentlicht. Nun folgt noch der 31 Sekunden kurze Werbespot zum Retina Display des iPhone 4. Das wohl beste am iPhone 4 ist das hochauflösende Retina Display. Niemand will es missen und das iPhone 4, sofern man eines besitzt, bestimmt nicht mehr hergeben.

1 Kommentar

  • iphone blog
    Posted 28. März 2011 at 20:20

    das finde ich toll, ich will auch ein iPad kaufen :D wer hat schon ?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.