Angry Birds Seasons Oster Edition

Angry Birds Seasons Oster Edition

Angry Birds Seasons (AppStore-Link) hat ein Update erhalten und bietet nach nach der St. Patrick’s Day aufmache nun das Spiel als Oster-Spezial an. 15 Neue Levels und das neue, in Frühlingsfarben, gestaltete Theme lädt zum spielen ein.

Spring is upon us and the time is ripe for some chocolate eggs and easter bunnies! So shed the winter gear and get in – Easter Eggs have never been this delicious! If you think St. Patrick’s Day was a blast, well, you ain’t seen nothing yet! This episode will again prove that Angry Birds is the most generous update giver of them all!

Das Spiel gibt es in zwei Versionen einmal für iPhone / iPod touch und einmal für iPad:

Nicht zu vergessen ist das akuelle Themen-App Angry Birds Rio (AppStore-Link / iPhone- / iPad-Version).

     

  • Cool, danke für die Info!
    Bin dem Spiel absolut verfallen. Bin schon sehr gespannt auf Teil Zwei. Habe gehört, dass das schon in der Entwicklung sein soll. Wie kann ein so simples Spiel nur so gut sein? 75 Millionen Verkäufe, der Wahnsinn…

  • Dabei ist es nur ein Remake alter Panzerspiele. In diesen musste man einen Wert für Höhe und Feuerkraft eingeben, um sich dann gegenseitig zu vernichten. Die Programmierer mussten einfach noch den Dominoeffekt und eine optische Verbesserung einfügen.
    Ich finde es immer wieder genial wie für einen neuen Massenmarkt alte Spielideen recycled werden.

    Ich kenn sogar schon genug Frauen die das wie verrückt spielen. Vor 10 Jahren wurde man dafür noch ausgelacht…

  • Hallo in Safari sieht dein Seiten Design irgendwie komisch aus.

    • was heisst komisch? safari auf dem mac/pc, iphone oder ipad? kannst du mir einen screenshot schicken.

Letzte Artikel

Tipps zu iOS 11: Bluetooth, WLAN, Kontrollzentrum

Diskussionen zum Kontrollzentrum müssen geklärt werden. Denn das neue Kontrollzentrum, von unten nach oben wischen, bringt neue Funktionen und Änderungen. Tipp: nutze 3D Touch. Ab iPhone 6s kannst du mit einem festen ...

Weiterlesen
Promo