Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Video von iOS 5 und iPhone 5 aufgetaucht?

Wie könnten hier täglich von neuen Meldungen betreffend dem iPhone 4 Nachfolger veröffentlichen. Etwas zurückhaltender als andere warten wir lieber die kommende Worldwide Developer Conference ab. Wie im letzten Jahr ist an der WWDC die Vorstellung der neuen iPhone Generation zu erwarten. Da die diesjährige Konferenz aber voll im Zeichen von iOS und Mac OS X steht, munkelt man dass, ‘nur’ iOS 5 vorgestellt wird und dass das iPhone 5 dann erst im Herbst mit neuen iPod Modellen vorgestellt werden könnte.

Ein mögliches iPhone 5 in weiss mit einer neuartigen Multitasking-Funktion die an Exposé von OS X erinnert hat sich ins Internet geschlichen. Auch werden erstellte Ordner auf dem Springboard neu dargestellt. Zudem hat das iPhone einen Speicher von 64GB. Neu zu sehen in den Einstellungen sind die Einträge Facebook, Carrier Settings und Internal Settings.

Ob das im Video tatsächlich ein iPhone 5 ist ist schwer zu sagen. Möglicherweise ist es ein iPhone 4 mit einer frühen Entwicklerversion welche die etwas andere Multitasking-Oberfläche darstellt. Dagegen spricht allerdings die Rückseite des iPhone auf der 64 GB geschrieben steht. Da Apple aber grossen Wert darauf legt neue Produkte bis zur Veröffentlichung unter Verschluss zu halten, ist es doch sehr unwahrscheinlich das es sich hier um das iPhone 5 handelt. Was auch gegen iOS 5 spricht sind die Icons. Das Icon der Sprachmemo-App stammt noch aus Zeiten vor iOS 4.
Die Disskusion steht offen!

Wir lasse die Gerüchteküche brodeln und warten noch die kurze Zeit bis zur WWDC welche am 6. Juni die Tore öffnet.

Übersicht der aktuellen Gerüchteküche:

  • iPhone 5 erscheint im Frühjahr 2012
  • iPhone 5 wird zur WWDC vorgestellt erscheint aber erst im Herbst
  • iPhone 5 wird zur WWDC vorgestellt und dann bald erhältlich sein
  • iPhone 5 wird im Herbst vorgestellt
  • iPhone 5 unterstützt LTE
  • iPhone 5 hat eine Rückseite aus Metall
  • iPhone 5 wird dem iPhone 4 sehr ähnlich sein
  • iPhone 5 bekommt den A5-Prozessor verbaut

 

 

3 Comments

  • Hakan
    Posted 23. April 2011 at 0:26

    Wie heisst das Plugin rechts ? Das brauche ich auch!

  • weissertiger2
    Posted 20. April 2011 at 22:55

    Ich denke es ist ein jailbreak. Das Cydia App lässt sich verstecken und die Exposé Funktion könnte mit multifl0w gemacht worden sein – http://bit.ly/gcA0M8

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.