AppsGame

Neues Gameloft Spiel BackStab

Gameloft hat ein neues Spiel in den AppStore geworfen, BackStab (AppStore-Link). Das Spiel beginnt mit einem netten Intro. danach schlüpft man in die Rolle des Henry Blake.

Mein Name ist Henry Blake, einst stolzer Offizier der Royal Navy Englands, jetzt ein gebrochener Mann. Ich wurde verraten, eingekerkert und meiner Verlobten beraubt. Aber jetzt habe ich meine Freiheit wieder – und ich werde mich rächen.

Nun muss man Blake, dessen Leben ruiniert wurde, helfen sich zu rächen. Auf der Suche nach der Gerechtigkeit muss durch die verschiedenen Umgebungen geklettert, geschlichen und gesprungen werden. Henry Blake beherrscht tödliche Kampfkünste mit denen er seine Gegner ausschalten kann. Es kann frei durch die aufwändig und realistisch gestaltete Insel gegangen werden.

BackStab ist ein Action geladenes Jump’n’Run Spiel für das iPhone, den iPod touch und das iPad. Sehr zu empfehlen ist das Spiel für das iPad 2. Dank dem, dass das Spiel als Universal App erhältlich ist, kann es auf dem iPhone und auch auf dem iPad installiert werden.

iPhoneBlog