Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Don’t Fall Off – cooles neues Spiel von EA

Electronic Arts  hat es wieder einmal geschafft. EA hat ein cooles Spiel für zwischendurch, aber Vorsicht es kann sehr süchtig machen, in den AppStore gebracht. Don’t Fall Off (AppStore-Link) hat ein einfaches Ziel: Falle nicht herunter. Gemeint ist das aus Papier gefaltete Schiffchen. Aus diesem darf Rollie auf seiner Weltreise nicht herausfallen. Durch kippen des iPhones kann die Spielfigur den Regentropfen und sonstigen Hindernissen ausweichen, denn auf keinen Fall darf Rollie von einem Regentropfen getroffen werden.
Nützliche Power-Ups (Regenschirm, Sonnenschein,…) erleichtern das meistern der Levels. So kann, mit etwas Geschick und Geduld, Rollie seine Ziele von Griechenland über Indien bis hin zu Japan erreichen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.