blachx: iPhone Hülle aus der Schweiz (Verlosung) //Update

blachx: iPhone Hülle aus der Schweiz (Verlosung) //Update

Die Schweizer Firma blachx stellt iPhone Schutzhüllen aus Industrieblachen her. Das Case, Made in Switzerland, mit dem Namen Eric kommt sehr einfach aber durchaus robust daher.
Zwei aneinander genähte, innen mit einem Filz versehene, Blachen halten das iPhone vor Verunreinigungen und auch bei einem Sturz geschützt. Damit das iPhone nicht gleich bei den leichtesten Bewegungen aus der Schutzhülle fällt, wird das Case mit einem Gummiband verschlossen.

Fazit:
Wir durften die Hülle testen und sind wirklich sehr begeistert. Das iPhone ist optimal geschützt und wenn es klingelt rasch griffbereit. Die Industrieblache ist sehr robust. Gerne gibt man sein iPhone in die Obhut von Eric und fühlt gleich wie es sicher aufgehoben ist. Ob nun die weisse Schutzhülle besser zum weissen oder zum schwarzen iPhone passt ist definitiv Geschmacksache. Genau wie umgekehrt mit dem Schwarzen Case.

Blachx mit Sitz in der Ostschweiz, bietet die iPhone Schutzhülle mit dem Namen Eric in fünf verschiedenen Farben (Aubergine, Orange, Olive, Schwarz und Weiss) an. Eine Hülle kostet Fr. 38.-
Von Zürich über Olten bis nach Genf gibt es die iPhone Schutzhülle auch in Shops zu kaufen. Die aktuelle Liste der Shops gibt es hier.

Die Gewinner:
Das Weisse blachx Case hat Luca gewonnen. Die Schwarze Schutzhülle geht an Tobis. Herzliche Gratulation an die beiden Gewinner und ein grosses Danke an all diejenigen die bei der Verlosung mitgemacht haben.

Verlosung:
Wir verlosen zwei iPhone Case Eric, freundlich gesponsert von blachx.
Hiermit herzlichen Dank an Thomas Frischknecht von blachx!

Und so kannst du an der Verlosung teil nehmen:
Um das Weisse Case zu gewinnen hinterlasse hier in diesem Beitrag einen Kommentar.
Möchtest du das Schwarze Case gewinnen, dann hinterlasse hier in unserem verbesserten AppVerzeichnis bei einer App einen Kommentar.
Dabei interessiert uns gleich weshalb gerade du gewinnen solltest, welche iPhone Generation du hast und wie dir das aufgepeppte AppVerzeichnis gefällt.

Es sind nur Kommentare mit einer gültigen E-Mail Adresse zur anschliessenden Auslosung berechtigt. Bis zum Mittwoch den 6. Juli 2011 20:00 Uhr hinterlassene Kommentare nehmen am Wettbewerb teil. Die Auslosung findet per Zufallsgenerator statt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

  • Na Mensch, das sind endlich mal Hüllen, die mir richtig gut gefallen. Ich hatte schon so viele Cases, Bumper, Hüllen … aber nie hat es geschafft länger an meinem iPhone zu bleiben als ein oder zwei Wochen. Eric hat aber schon auf dem ersten Blick bedeutend mehr Potential.

    Warum gerade ich gewinnen soll? Weil ich ein iPhone 4 habe und es mir schon einmal heruntergefallen ist, wo ich es gerade nicht in eine Tasche stecken habe. Damit das nicht mehr passiert, brauch ich unbedingt eine Tasche mit Stil. Und das ist Eric zweifelsohne.

    Das aufgepeppte App-Verzeichnis gefällt mir sehr gut und ich finde es grandios, dass ihr soetwas macht, schon weil ihr es ja nur als Hobby betreibt. Macht weiter so!

  • sam

    passt super zu meinem iPhone 4, brauche mal was neues als Schutz, das Hardcase gefällt mir nicht mehr wirklich.

  • Luca

    Der Bumper zu meinem iPhone 4 fällt schon auseinander. Trotz Apple-Qualität. Ich hoffe, dass die blanchx-Sleeves nur so von Schweizer Qualität trotzen 😉

    Ach ja: Das AppVZ gefällt optisch und inhaltlich. Leider kannte ich das VZ vorher nicht. Hat sich aber glücklicherweise geändert.

  • Reto

    Cool, eine weisse Hülle für mein schwarzes iPhone 4! Und erst noch von einer schweizer Firma!

  • Eine stabile Hülle für das iPhone 4 kann man immer gebrauchen … und dann noch Swiss Made ;).

    Bezüglich App Verzeichnis wäre eine Listenform nicht schlecht. Gibt ja viele Plugins a la Sitemap … Auch würde ich mir wünschen, dass noch viele Apps dazukommen. Ich habe im Februar bereits die Kritik geäussert, dass zuwenig Apps vorgestellt werden.

    Link: http://www.iphone-blog.ch/2011/02/22/unser-schweizer-appverzeichnis/

    Schade … ich hoffe Ihr ändert diese Situation in der nächsten Zeit. Mit ein wenig über 50 Apps darf Eurer Verzeichnis schon noch wachsen oder?

  • Peter Schebesta

    Ich brauche eine neue Hülle, die sowohl gefällt als auch was aushält. Meine letzte hat knapp ein Jahr gehalten, diese hatte ich mir aus Amerika mitgebracht, wäre toll jetzt mal ein Schweizer Produkt in den Händen zuhalten. Hoffe diese ist genau so gut wie das US Produkt. Die letzte habe ich leider verloren und seit dem kann ich kein gleichwertigen Ersatz finden. Hoffe die Hülle hält was sie verspricht, wenn sie was Wert ist und ich sie in meine Hände gelangt, werde ich euch natürlich darüber berichten.

    Hinzsichtlich des App-Verzeichnis; Es gibt wie schon zu vor erwähnt nicht genug Apps, da denke ich aber, dass die Betreiber der Seite noch aufrüsten werden. Ansonsten würde ich mir wünschen das man auch eine Liste aller Apps an der Seite um nicht alle Seiten durchstöbern zu müssen, sodass man auch auf dem ersten Blick das entdeckt wonach man sucht. Das Verzeichnis hat auf jeden Fall potenzial und macht einen schönen und durchdachten Eindruck.

  • Manu

    Bin arm wie eine Kirchenmaus und kann mir sowas sonst nicht leisten.

  • Mark

    Ich habe ein iPhone 4 32GB weiss unlocked und bin super zufrieden. Euer App-Verzeichnis ist toll und hat mir einige neue Apps auf meinem iPhone (und iPad) beschert!

    Die weisse Hülle würde super zu meinem iPhone passen…!

  • Uwe

    Coole Sache. Mein 3GS muss mal wieder gepimpt werden 🙂 Das AppVZ sieht jetzt doch schon sehr professionell aus.

  • Oli

    Oh ja, eine weisse Hülle fürs Schwarze!

  • claudio

    nach dem weissen 3g bin ich aufs schwarze 4er umgestiegen… irgendwie fehlt mir das weiss… und mit diesem cover könnte ich meinen „verlust“ reduzieren… 😉

  • Diehand

    Hallo ich habe ein iPhone 4 und habe noch keine passende Hülle zum das iPhone zu schützen!

  • Donald

    Habe bis jetz noch keine Hülle, mittlerweile stören mich die zunehmenden kleinen Kratzer, so dass ich gerne fortan eine Hülle nutzen würde.

  • Herzliche Gratulation an Luca und Tobis und viel Spass mit unserem ERIC.

  • Luca

    Herzlichen Dank iPhone-Blog und blachx für meine neue Lieblingshülle fürs iPhone! Sie war heute mit der Post dabei und ich habe mich riesig gefreut!

    Viele Grüsse & Danke
    Luca

  • Pingback: Weihnachtsgeschenk-Idee: Schweizer iPhone Case « iPhoneBlog()

Letzte Artikel

Werbespot: 8 Dinge über das iPhone 8

Apple hat einen neuen Werbespot zum iPhone 8 veröffentlicht. Das iPhone 8 kommt mit einer Front- und Rückseite aus Glas, Portrait Lighting mit dem iPhone 8 Plus, Kabelloses Laden, schnellster A11 Bionic ...

Weiterlesen
Promo