Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Flaschenöffner für das iPhone (ohne App)

Die iPhone Besitzer werden bekanntlich, jeder hat bestimmt schon die Erfahrung gemacht, wegen den vielen teils unmöglichen Apps gehänselt.
Spiegel-Apps, Farbiger-Display-Apps, Feuerzeug-Apps und das Stöckchen-App. Dies sind nur ein paar Apps welche es nicht unbedingt braucht.

Das iPhone kann alles! Kann es auch eine Bierflasche öffnen? Ja klar!

Opena ist die iPhone 4 Schutzhülle mit integriertem Kapselheber. Ab sofort kann zum öffnen eines kühlen Biers auch das iPhone gezückt werden.
Aus rostfreiem Stahl wurde das Accessoire gefertigt und perfekt in die Hülle integriert. Alle Bedienelemente des iPhone bleiben frei, sogar der Apfel auf der Rückseite ist noch sichtbar. Die Hülle gibt es in weiss und schwarz.

Das Opena Case gibt es für $39.95 als Vorbestellung bei www.openacase.com. Die Auslieferung erfolgt ab August 2011.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.