Flaschenöffner für das iPhone (ohne App)

Flaschenöffner für das iPhone (ohne App)

Die iPhone Besitzer werden bekanntlich, jeder hat bestimmt schon die Erfahrung gemacht, wegen den vielen teils unmöglichen Apps gehänselt.
Spiegel-Apps, Farbiger-Display-Apps, Feuerzeug-Apps und das Stöckchen-App. Dies sind nur ein paar Apps welche es nicht unbedingt braucht.

Das iPhone kann alles! Kann es auch eine Bierflasche öffnen? Ja klar!

Opena ist die iPhone 4 Schutzhülle mit integriertem Kapselheber. Ab sofort kann zum öffnen eines kühlen Biers auch das iPhone gezückt werden.
Aus rostfreiem Stahl wurde das Accessoire gefertigt und perfekt in die Hülle integriert. Alle Bedienelemente des iPhone bleiben frei, sogar der Apfel auf der Rückseite ist noch sichtbar. Die Hülle gibt es in weiss und schwarz.

Das Opena Case gibt es für $39.95 als Vorbestellung bei www.openacase.com. Die Auslieferung erfolgt ab August 2011.

Letzte Artikel

Siri Lautsprecher kommt erst Anfang 2018

Mit dieser Meldung hat Apple sich ein wenig das Weihnachtsgeschäft vermasselt. Der HomePod, Siri Lautsprecher, wird statt Ende 2017 erst Anfang 2018 erhältlich sein. Dies hat Apple gegenüber CNBC gesagt:  "a little ...

Weiterlesen

Apple Pay Cash im Video-Test

Apple Pay ist eine sehr praktische Sache. Die im iPhone hinterlegte Kreditkarte kann weltweit zum bezahlen an geeigneten Terminals genutzt werden. Mit Apple Pay Cash kannst du Geld an Freunde senden. Dazu ...

Weiterlesen
Promo