Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

BookBook-Hülle packt iPhone und iPad als Buch ein

Das BookBook-Case von Twelve South sieht aus wie ein kleines Notizbuch, beinhaltet aber einiges mehr als nur etwas von Hand auf Papier gebrachtes. Das aus Leder handgefertigte Case verbindet Schutzhülle und Portemonnaie. Das einzige, was man beim BookBook vermissen könnte ist die Möglichkeit etwas Münz darin zu verstauen. Was aber durchaus Platz darin findet sind Identitäts -, Kreditkarten und etwas Kleingeld in Notenform.
Das BookBook für das iPhone 4 ist nur geringfügig grösser als das Gerät, mit drei Kreditkarten und ein paar Noten aber doppelt so dick als das Apple Smartphone.

Beim BookBook für das iPad ist das Gerät rasch verpackt. Es wird von zwei Laschen und einem Gummizug festgehalten. Mit dem Reissverschluss verschlossen ist das iPad sicher vor Wasserspritzer oder andern unerwünschten Einflüssen. Klever, mit der in der Hülle gespannten Schnur, kann das BookBook auch in ein Display umgemodelt werden.

  • BookBook für das iPad (1. und 2. Generation) gibt es in zwei Farbvarianten für 66€ hier bei Amazon.
  • BookBook für das iPhone ist noch neu und nur selten im Handel anzutreffen. Arktis.de biete das Case ab dem 15. September für €50 an.

1 Kommentar

  • Martin Rechsteiner
    Posted 29. Juli 2011 at 1:07

    wow, kann dieser link irgend jemand meinem Frauchen zukommen lassen? rein vom Termin her passt es ja genau noch zu meinem geburtstag, echt genial…

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.