iPhone

iPhone 5 dünner, aber breiter und länger

Aufgetauchte Silikon-Hüllen und ein iPhone, welches in freier Wildbahn gesichtet wurde, lassen darauf schliessen, dass das iPhone 5 dünner, aber breiter und länger wird.

9to5mac wurde eine Foto zugespielt, auf welchem angeblich eine noch unbekannte iPhone Generation oder ein Testgerät des iPhone 5 zeigt. Dieses schwarze Gerät mit einem Apfel auf der Rückseite ist zu rundlich für ein iPhone 4, passt aber auch nicht zu dem Massen des iPhone 3G / 3GS. Ist das iPhone, welches auf dem Bild unten zu sehen ist, das iPhone 5?

Desweiteren sind Hüllen aufgetaucht, die zu dem abgelichteten iPhone 5 passen. Falls die Hüllen schon für das iPhone 5 produziert wurden, wird das Gerät dünner aber etwas breiter und länger. Auch die Form ansich hat sich geändert. So könnte die kommende iPhone Generation wieder mit einem abgerundeten Rand und in Keilform auf den Markt kommen. Keilform deswegen, weil das Gerät nach unten dünner wird.
Ein passendes Mokup wurde von Macrumors erstellt und ist unten ebenfalls angefügt.

Was denkt ihr dazu? Würde euch das iPhone so gefallen.

iPhoneBlog

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.