Zattoo kann neu AirPay

Zattoo kann neu AirPay

Mit Zattoo (AppStore-Link) kann auf dem iPhone, iPod touch und dem iPad live das TV-Programm von über 20 Kanälen genossen werden. Um nun alle Sender noch besser geniessen zu können wurde in Zattoo AirPlay hinzugefügt. Mit AirPlay, wir haben die Funktion beim iPad 2 Review beschrieben, ist es möglich Musik, Fotos und wie in diesem Fall Videos oder eben Live-TV an die Apple TV zu streamen.

Mit der heute erschienen Zattoo Version 1.2.4 kann AirPlay aktiviert werden. Zudem kann beim schauen eines Senders die Kanalliste durchstöbert werden.

Letzte Artikel

Mit Schweizer ARuler-App Distanzen Messen

Ausmessen ohne zu bewegen. ARuler (AppStore-Link) ist eine Augmented Reality App von Patrick Balestra. Der Tessiner bietet mit ARuler eine App zum Ausmessen von Längen direkt mit dem iPhone. Sogar Flächen und ...

Weiterlesen
Promo