Neu im AppStore: Shoot The Birds

Neu im AppStore: Shoot The Birds

IDreams, Entwickler-Schmiede aus Polen, bringt immer wieder Spiele, welche mit sehr viel Liebe zum Detail programmiert und gestaltet wurden, in den AppStore. So auch der neuste Streich Shoot The Birds (AppStore-Link). Das grafisch liebevoll gestaltete Spiel lädt zum verweilen ein. Die Ähnlichkeit zu Moorhuhn (AppStore-Link) kommt wohl daher, da auch Vögel vom Himmel geholt werden müssen. Bei Shoot The Birds muss man als gesichtslose Vogelscheuche mit einem Pfeilbogen verschiedenste Vogelarten abschiessen. Spielverlauf: einen Tag, doch keine Angst dies dauert keine 24h sondern lediglich einige Minuten.
Facebook, Twitter und Game Center Anbindung runden den Social Media beich ab.

Shoot The Birds gibt es im AppStore für Fr. 1.- als Universal-App.

Letzte Artikel

Mit Schweizer ARuler-App Distanzen Messen

Ausmessen ohne zu bewegen. ARuler (AppStore-Link) ist eine Augmented Reality App von Patrick Balestra. Der Tessiner bietet mit ARuler eine App zum Ausmessen von Längen direkt mit dem iPhone. Sogar Flächen und ...

Weiterlesen
Promo